Schutz- und Hygienekonzept

Stand 01.01.2022

 1. Probetraining kann zur Zeit nur per telefonischer Voranmeldung auf unserem Anrufbeantworter erfolgen. Tel.: 0421 37 83 110 / Nur bei zu hoher Teilnehmerzahl werden Sie zurückgerufen!

2. Bitte die WU-SAO erst betreten, wenn die vorherige Gruppe bereits heraus gekommen ist.

3. Ein Mund- Nasenschutz ist vor dem betreten des Trainingsraumes bereits zu tragen. Kinder tragen außerdem bereits ihre Trainingskleidung.

4. In den festen Gruppen trainieren vorzugsweise die gleichen Personen miteinander.

5. Es dürfen maximal nur 10 Erwachsene oder 15 Kinder/Jugendliche + Trainer am Unterricht teilnehmen.

6. Vor und nach dem Training bitte die Hände und Arme desinfizieren sowie mit Seife waschen.

7. Nach jeder Trainingseinheit werden die Trainingsflächen desinfiziert.

8. In den Toiletten befinden sich zum abtrocknen Einweg- Papiertücher.

9. Vor und während des Unterrichts, ist der Mindestabstand zu anderen Personen einzuhalten.

Bitte haltet Euch Alle an diese Regeln, welche es uns nun ermöglichen, uns endlich wieder regelmäßig zu sehen, und mit Trainingspartnern/innen unseren Kampfsport auszuüben.

Kommentare sind geschlossen.